Angebot

Meine berufliche Tätigkeit

Die Schwerpunkte

Qualitäten wie Teamgeist, Disziplin und Durchsetzungsvermögen sind auch ausserhalb des Sports wichtige Eigenschaften, um langfristig erfolgreich zu sein. Die Schwerpunkte meiner beruflichen Tätigkeit fokussieren deshalb auf die folgenden drei Tätigkeitsbereiche.

 

Coaching

Coaching

Als Coach gebe ich meine Erfahrungen aus dem Spitzensport gerne weiter, um neue Aufgabenbereiche und Herausforderungen im Leben erfolgreich meistern zu können.

Moderation

Moderation

Als SRF-Fussballexperte analysiere und kommentiere ich die Spiele der Schweizer Fussballnationalmannschaft und der Super League. Zudem begleite und analysiere ich Fussballspiele bei Corporate Events und Firmenanlässen.

Referate

Referate

Was wird in der Mannschaftskabine wirklich gesprochen? Was läuft, wenn die TV-Kameras ausgeschaltet sind? Ich nehme Euch mit auf meine grosse Reise in die Welt des Fussballs. Geschichten von Menschen, Verletzungen und Changes verpacke ich auf lustige und inspirierende Art und Weise.

Athletes Network

Athletes Network

Als Co-Founder des Athletes Network möchte ich das Bewusstsein des schwierigen Übergangs von einer Spitzensport-Karriere in die Nachsport-Karriere schaffen. Ein starkes Netzwerk aus aktiven und ehemaligen Athlet*innen ist förderlich für die Karriere nach der Karriere.

Interessiert an einer Zusammenarbeit?

Anfragen

Da jedes Engagement neue Herausforderungen bereithält, freue ich mich auf Ihre detaillierte Anfrage.

Für alle Anfragen und Infos zum Athletes Network bitte zur Webseite www.athletes-network.com wechseln.

Anfragen

Über mich