Engagement

Als Botschafter unterwegs

Meine sozialen Projekte

Kinder und Jugendliche sind unsere Zukunft. Sie brauchen Sicherheit, Hoffnung, eine gute Ausbildung und gute Vorbilder. Als Botschafter liegen mir die folgenden Projekte deshalb besonders am Herzen.

 

Laureus Stiftung Schweiz

Laureus Stiftung Schweiz

Seit 2017 engagiere ich mich als Botschafter aktiv für die Stiftung, denn mir liegt viel am Herzen, das Selbstwertgefühl von Kindern zu fördern. Das Ziel der Stiftung ist es, für möglichst viele Kinder in der Schweiz das Leben kontinuierlich ein kleines Stück besser zu gestalten. Im Mittelpunkt stehen die Bewegungsförderung, eine positive Persönlichkeitsbildung sowie die Integration und Chancengleichheit von sozial, wirtschaftlich und/oder physisch benachteiligten jungen Menschen. Nicht die Leistung steht im Zentrum, sondern die Freude an der Bewegung und die gemeinsame Aktivität. Laureus fördert in vier sozialen Sportprojekten jährlich mehr als 10‘000 Kinder in der Schweiz.

www.laureus.ch

 

Krebsliga beider basel

Krebsliga beider Basel

Krebs ist es egal, wer Du bist. Mir aber nicht.
Seit einiger Zeit darf ich als einer der Markenbotschafter der Krebliga beider Basel diese wichtige Organisation unterstützen. Diese heimtückische Krankheit kann uns alle treffen und darum unterstütze ich die Krebsliga beider Basel mit vollem Herzen.
Mehr Informationen zu den Angeboten und Dienstleistungen findet ihr hier

https://basel.krebsliga.ch/

Interessiert an einer Zusammenarbeit?

Anfragen

Da jedes Engagement neue Herausforderungen bereithält, freue ich mich auf Ihre detaillierte Anfrage.

 

Anfragen

Über mich